NewsBattleTechClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Allgemein
Geschichte
Ereignischronologie
Karten
Die Clans
Blutgeist
Coyote
Diamanthai
Felsgräber
Feuermandrill
Geisterbär
Gletscherteufel
Goliathskorpion
Höllenrösser
Jadefalke
Mungo
Nebelparder
Novakatze
Schneerabe
Stahlviper
Sternnatter
Vielfraß
Witwenmacher
Wolf
Wolf (im Exil)
Wolkenkobra
Organisation
Technologie
Streitkräfte
Raumflotte
Blutnamen
Glossar

Clan Felsgräber


Absorbiert 3059

Viele Jahre lang konspirierten die Felsgräber mit der Banditenkaste für ihre eigenen Zwecke. Die konnten sie auch lange Zeit geheim halten, bis Ende 3058. Da wurde dieser Sache dem Große Konklave durch die Sternennattern vorgelegt, und die Konklave beschloss den Absorptionstest. Die Langzeitfeinde der Felsgräber, die Blutgeister, schritten in den offiziellen Kampf gegen die Felsgräber ein so das die Sternnattern und Felsgräber sich gezwungen sahen, die Unterbrechenden Blutgeister gemeinsam zu bekämpfen.

Viele Einheiten der Felsgräber, die selbst über die Machenschaften der Anführer mit der Dunklen Kaste schockiert waren, machten nur einfache Batchalls, und der Wiederstand war nicht meist nicht mehr als das nötigste. Mit Ausnahme der Kämpfe gegen die Blutgeister war diese Absorption die am wenigsten Brutale. Daher ist der Großteil des Clans Felsgräber noch intakt als ein Teil der Sternnattern.