NewsBattleTechInnere SphäreClansComputerspieleRessourcenDatenbankenSucheTWoBT-Software

Forum
Chat
Spielersuche (Forum)
Kleinanzeigen (Forum)
Links
Downloads
Würfelserver
Karten
Humor
Mk. 1 OmniMechs
Dantons Chevaliers
Making History
Making History Überblick

Menschen

Zur Zeit befinden sich die Menschen in einer Umbruchphase. Den dritten weltkrieg vor Augen gehabt, und einer feindlichen Alienrasse gegenüberstehend, raufen sich die Nationen schlussendlich zusammen. Bisher sind noch nicht alleNationen beigetreten, aber die wichtigsten sind schon in der Galactic Alliance vertren.

Whakli

Über die Wahkli weiss man nicht viel. Einzigster Kontakt bisher am 25.Juni 2007 nachdem der Yliden zerstörer besiegt wurde. Als Geschenk übergaben sie einige Sektorkarten und den universal Translator

 

Beziehung zu den Menschen: Neutral-freundlich

Beziehung zu den Yliden: Totfeinde

Yliden

Die erste Begegnung der Menschen mit den Yliden verlief katastrophal. Ein Archangel Schiff wurde zerstört und eins schrottreif geschossen, bevor das Ylidenschiff besiegt werden konnte.

 

Beziehung zu den Menschen: von einer feindlichen Einstellung kann ausgegangen werden

Beziehung zu den Wahkli: Totfeinde

Zurück